A boutique management and entertainment agency

ESKEi83

ESKEI83 hat die Welt der Turntablisten dominiert und verleiht jedem seiner Stücke eine Hip-Hop-Note.

Die Millionen von Streams zeigen, dass er die frenetische Energie seiner DJ-Sets mit einem untrüglichen Gespür für bewegende Melodien in einen pulsierenden, basslastigen Wahnsinn verwandelt. Dank dieser Fähigkeit, den Underground mit dem, was die Massen bewegt, in Einklang zu bringen, ist er in einer einzigartigen Position, um die Welt von Trap und Dubstep zu dominieren. Und mit den ikonischsten Entertainern der Tanzmusik wie Diplo, Alison Wonderland, UZ, Salvatore Ganacci, 4B und What So Not, die alle seine Beats einpacken, sowie Veröffentlichungen auf bahnbrechenden Labels wie Flux Pavillion’s Circus Records, ist es klar, dass die Fans darauf abfahren. 

ESKEI83 ist weltweit als einer der angesehensten und konkurrenzlosesten DJ-Exporte Deutschlands bekannt. Nur wenige können sich mit seinem technischen Können messen und seine Fähigkeit, den Raum zu lesen, erlaubt es ihm, Dancefloors auf bemerkenswerte, einzigartige Reisen in die Bass- und Open-Format-Musik zu führen. Das ist das Markenzeichen eines wirklich einzigartigen Künstlers: Er ist gleichermaßen Geschichtenerzähler und Vibe-Dirigent. Seine Mischung aus substanzerschütternden Bässen und umwerfendem Turntablism hat ihn zu einem gefragten DJ gemacht, der Clubs und Festivals von China bis zu den USA, von Indien bis Südamerika und von Afrika bis Europa zerstört hat.  

Der 8-fache DJ-Battle-Gewinner war der erste deutsche DJ, der zum Red Bull 3style World Champion gekrönt wurde. 

Ein Live-Set von ESKEI83 zu erleben, ist ein unvergleichliches Erlebnis. Es gibt kein sinnloses Herumdrehen an den Knöpfen zur Show. Seine Bewegungen sind zielgerichtet und spiegeln seine jahrelange Erfahrung als Turntable-Techniker wider. Er glaubt wirklich an die Idee, dass „Real DJing nicht tot ist“. 

MANAGEMENT

marco.voelkel@mgnfy.com
quinten.pols@mgnfy.com

BOOKING 

torsten.rettert@goodliveartists.com

No posts were found for provided query parameters.

PREV NEXT
Scroll up Drag View

A boutique management and entertainment agency

ESKEi83

Having dominated the world of competitive turntablists ESKEI83 naturally injects a hip-hop slant into every piece of music he touches.

It’s clear from the millions of streams he has amassed that he excels at translating the frenetic energy of his DJ sets into throbbing bassline-fueled madness with an impeccable sense of crafting moving melodies. This ability to balance the grit of the underground with what moves the masses has made him uniquely positioned to dominate the world of trap and dubstep. And with dance music’s most iconic entertainers like Diplo, Alison Wonderland, UZ, Salvatore Ganacci, 4B, and What So Not all bagging his beats, plus releases on seminal labels like Flux Pavillion’s Circus Records, it’s clear that the fans are here for it. 

ESKEI83 is recognized throughout the world as one of Germany’s most honored and unrivaled DJ exports. Few match his technical prowess and his ability to read the room allows him to lead dancefloors on remarkably unique journeys into bass and open format music. This is the mark of a truly unique artist: equal parts storyteller and vibe conductor. His blend of sub-shaking bass and mind-bending turntablism has made him a sought-after DJ who has destroyed clubs and festivals from China to The States, India to South America, and Africa to Europe.  

The 8-time DJ battle winner was the first German DJ to be crowned a Red Bull 3style World Champion. 

Make no mistake, bearing witness to a live ESKEI83 set is an experience like no other. There’s no pointless knob-twiddling for show. His movements are purposeful and showcase his years of experience as a turntable technician. He truly believes in the idea that “Real DJing is not dead.” 

MANAGEMENT

marco.voelkel@mgnfy.com
quinten.pols@mgnfy.com

BOOKING 

torsten.rettert@goodliveartists.com

No posts were found for provided query parameters.

Scroll up Drag View